Taipei

Hallo erstmal,

Ja ich bin jetzt in Taiwan und bisher war auch alles richtig cool, bis auf die Tatsache das ich fast 2 Tage ohne Schlaf auskommen muss um dem Jetlag zu entgehen.

Der Flug war sehr angenehm am Anfang aufregen aber am Ende hat er sich doch Zaeh in die Laenge gezogen. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und auch einen Blogger von Brennpunkt Taipei (tschuldigung fuer Fehler). Ich wurde sehr herzlich Empfangen und es war auch alles super. Ich bin nur halt echt muede. gleich werde ich mal zuhause anrufen un bescheidsagen wie alles gelaufen ist .

Hier in Taiwan ist es RICHTIG schwuel. Ich bin aus dem Airport raus und wurde direkt von einer Hitzewelle erfasst. Ich wohne im 11. Stock in einem Zimmer das eine Klimaanlage besitzt. Darueber bin ich erstmal froh. Es sind auch alle sehr nett zu mir und die Voegel sind auch cool.

Spaeter am Tag (so gegen 13:00) hat es dann angefangen zu schuetten und ging bis vor 2 Stunden (14:00)

Das wars zuerst ich bin echt fertig.

7 Kommentare

  1. Hallo mein lieber Leo,

    schön zu lesen das es Dir gut geht. Hier ist es kalt, war eben mit Jayla spazieren und wir haben gefroren.
    Wir haben Die noch beim Abflug zugesehen und als der Flieger von der Halteposition losfuhr von der Terrasse aus (waren ganz dicht an dir) gewunken bis uns die Arme schwer wurden. Hast uns aber bestimmt nicht gesehen.
    Ich muss zugeben das mir der Abschied schwerer fiel als ich dachte. jetzt bin ich froh von dir zu hören und freue mich für Dich. Vielleicht telefonieren wir ja noch heute.

    Drück Dich mal ganz fest
    Berthold

  2. Hallo Leo,

    genau, der Blogger war ich. Ich wuensche DIr und Deinen Kollegen eine ganz grossartige Zeit in Taiwan. Mache mir auch keine Sorgen, dass es anders kommen koennte.

    Ich werde weiter regelmaessig hier vorbeischauen und Deine Erlebnisse gespannt verfolgen. Das Foto vom Gate in FFM schicke ich Euch auch bald rum.

    Viele Gruesse und toi-toi-toi!
    Klaus

  3. Leo =)
    Das klingt ja schonmal gut! 11. Stock? gaaanz viel downhillrail ^^ musst du immer treppen laufen oder gibt es nen aufzug? oder etwa NUR nen aufzug? Ich hoffe du kommst gut mit dem wetter zurecht… schön das alle so nett sind =] Ich freu mich für dich!!
    Lass bald nochwas von dir hören!
    GreeTz, Ramon

    PS: bEnighted

  4. hallo Leo 😆

    schön das du schreibt, ich freu mich schon auf Neuigkeiten…. aber erst einmal werd richtig wach…

    LG Mama

  5. Hallo Lao und herzlich willkommen in Taipei.

    Ich hoffe, Dir setzt die Hitze am Anfang nicht allzusehr zu. Vielleicht troestet Dich, dass es sich seit letzter Woche schon um einiges (5 Grad) abgekuehlt hat – ich weiss, bei der Hitze ein schwacher Trost.

    11. Stock ist klasse. Siehst Du auch das 101 von Deinem Zimmer aus?

  6. Lieber Leo,
    jetzt will ich mich auch einreihen in diejenigen, die hier gerne von dir hören wollen und auch selbst schreiben…. Super, dass bis lang alles so gut geklappt hat. Hier ist der Sommer vielleicht schon vorbei. Heute morgen war es im guten alten Niedersachsen das erste Mal Zeit für etwas mit langen Ärmeln als ich ins Büro fuhr. Halt die Ohren steif!
    Liebe Grüße
    Steffi

  7. Ich bin wieder da – von meinem Kurztripp an den bairischen See – du bist auch angekommen, in deiner fremden neuen Welt.

    Dein Flieger ist also nicht abgestürzt und deine Familie hat dich auch abgeholt … Komm, lass dich mal virtuell in den Arm nehmen (((Leonard)))

    Deine gute alte Tante


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar