Skaten?

Ja das Skaten…

Das war immer so ein Punkt den ich unbedingt durchsetzen wollte. Das Problem ist nur das ich nur 20 Kilo Gepäck mit in den Flieger nehmen darf und meine Skates zusammen 4,5 Kilo schwer sind…

Hier ist ein Bild von ihnen:

Meine sind nur ein wenig mehr abgenutzt :mrgreen:

Jetzt stellt sich aber heraus das meine Tasche mit skates nur 14,7 Kilo schwer ist, also KANN ich sie mitnehmen!

Gestern habe ich mich auch schon nach skateparks umgesehen und dieses Video gefunden:

 

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass alles gut funktionieren wird.

euer Leo

2 Kommentare

  1. Na das ist Gott sei danke geklärt…puh… 🙄

  2. Cooles Video ! ABer probiers doch auch mal mit einem Skateboard – ist noch ein Tick mehr Fun. Kann man da eigentlich auch irgendwo snowboarden ?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

