Ein Zwischenfall

Hallo alle zusmn,

Wie die ueberschrift schon sagt ist etwas passiert, ja genau ihr habt es erraten!

Der Computer funzt net mehr und ich muss mir nu nen Laptop besorgen, aber ich denke nicht das das nen Problem wird. Ansonste ist hier alles sehr cool. Wenn ich den Laptop habe werde ich einige Fotos aufspielen und hochladen.

Jetzt kommt noch ne Ueberschrift

+Kulturschock, was ist das denn?+

Also bisher ist mir das noch nicht passiert. Aber ich denke das es mir noch passieren wird, aber ich bin ja vorbereitet dank Ramons Speacial Culure Shock Pack und dem Fotobuch das ich bekommen habe (DANKE)

Heute war ich mit BaBa (Gastvater) und Torra (Gastbruder) ich einer Stadt au-erhalb von Taipei, dort war ein groszes Fest, dort gab es viel zuessen! Ekliges aber auch leckeres und ich habe beides gegessen ;-0

So ich bin nu mal schlafen, euch noch einen schoenen Tag

Euer Leo

10 Kommentare

  1. Bitte Bitte ;]

    Ekliges und leckres, beides hast du gegessen :D:D:D Das mit dem rechner ist wirklich schlimm! aber ‚Boba‘ (nick for baba – u know strwrs) passt ja auf dich auf! Boa nen Lappy =) coooool 🙂 is technik da echt billiger? Ich freu mich auf deine Fotos!!!

  2. Was war denn das Eklige? Sag mal, Hühnchenfüße?

  3. Vermutlich Skorpione und andere Käfer!? Dazu verschiedene Vögelchen. Und Froschschenkel?

  4. Hi mein Großer,

    ist der Rechner aus dem 11. Stock gefallen? Und hast du nachgeholfen damit du dir einen Lappy kaufen kannst? (bitte mit cam wg. skype;)).
    Was hast du denn ekliges gegessen? Pommes mit Majo?

    Am Wochenende hatten wir hier Treffen mit den anderen Austauschschülern aus dem Distrikt, haben erwartet Jo dort kennenzulernen, der war aber leider nicht da.

    Bei uns ist alles ok, außer das Alia seid gestern Fieber hat und krank ist. Denke aber das Sie bald wieder auf den Beinen ist.

    schlaf gut, wir denken an dich

  5. Hey Süßer,
    schön von dir zu hören…dir gehts also gut ?, Baba ist nett und Torra ist auch OK? Fein!

    Ich wünsche mir Fotos vom Essen, damit ich mir ungefähr vorstellen kann was du ekliges oder leckeres isst. Also immer schön Foto machen bevor du das Zeug reinsteckst..wenigstens am anfang 😆

    Den Lappy mit mit Camera aber das hat Big Daddy O schon gesagt…..so denn viel Spaß und schlaf schön…..*knutsch*

  6. Essen ist wichtig, immer rein damit. Wobei ich zugeben muss, mehr als ein kleines Stück von meinem ersten Hühnerfuß habe ich auch nicht geschafft. Chou Doufu („Stinke-Tofu“) ist aber tatsächlich sehr lecker!

  7. Dann hats ja endlich geklappt mit diesen ekligen Sachen die wir schon in Berlin essen wollten. Du erinnerst dich? Also alles rein….. Steckt ja viel Eiweiß drin????

  8. yo leo x3 freut mich das allet so jut läuft, 3 tage ohne schlaf habsch auch grad hinter mir 😛 die 3 Tages Stufenfahrt war hamma gail^^ (und ermüdent) lad mal bilder von richtig ekligen essen hoch plx 😀 das mutt ich sehn was du da isst

  9. Hat eig alles mit der Prösentation geklappt und so? 🙂

  10. Ich wünschhe dir eine wunderbare und erlebnisreiche Zeit.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

