Herzlichen Glückwunsch

mov04499

Lieber Leonard

lichen Glückwunsch zum Geburtstag….Großer!

Wir haben dich alle sehr lieb und vermissen dich ganz doll! Wir wünschen dir einen schönen Tag mit viel Spaß und guter Laune!

Tausend Küßchen Mama, Papa, Viktor & Alia

Eigentlich sollte hier ein Film sein, aber leider versagte die Technik…so ein stummes Bild!

In Taiwan ist es schon der 12.Februar.2009 heute wird Leo 17 Jahre alt!

Advertisements

4 Kommentare

  1. Ach wie schön. Deine Mama hat auf ihrer Seite auch einen ganz lieben Geburtstagsgruß hinterlassen und dabei angedeutet, du würdest dort nicht vorbeischauen
    http://bonafilia.wordpress.com/2009/02/12/12-februar-1992/

    Jedenfalls wollte ich dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und vor allem eine schöne Restzeit in deinem Austauschland wünschen.
    Gespannt bin ich, wie in Taiwan Geburtstage so begangen werden oder ob sie ähnlich ignoriert werden wie in Japan. Wäre toll, wenn du etwas darüber berichten könntest.

  2. Da ist der Junge in einer fremden, interessanten Umgebung, und es wäre bestimmt eine Menge zu erzählen und zu zeigen (Bilder), und jetzt ist Sendepause. Am Laptop kann es nicht liegen, den hat er doch jetzt, oder? Wahrscheinlich die große Unlust, sich mitzuteilen? Ich bin enttäuscht über dieses Blog !

  3. @Alex: es ist tatsächlich ein wenig schade, dass Leonard so wenig berichtet. Gerade dieses Weblog wäre auch für ihn , wenn er wieder daheim ist, eine nette Erinnerung!

    Aber zwingen können wir ihn nicht.

  4. LEO jetzt schreib mal mehr oder endlich mal etwas!!!!!!!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s