Funkloch

Hallo ihr,

Ja, das neue Jahr ist angebrochen und was ist mir bisher alles passiert? Also erstmal will ich sagen wie es mir geht. Es geht, Liebeskummer (Astrid ich liebe dich) und Heimweh nerven ein wenig, aber ansonsten geht es mir ganz gut 🙂 Freunde und so. Heimweh ist in letzter Zeit sehr stark, so mancher weißvielleicht warum… Ich will im moment wirklich nach Hause, und freue mich so darauf wieder nach hause zu kommen. Ich werde auch dann wieder zurückfliegen wenn ich es kann, keinen Tag länger, auch wenn es mir hier spaß macht!

Im neuen Jahr habe ich meine Chinesischklasse abgeschlossen und bin glücklich deswegen! Denn nächstes Semester werde ich nur noch in meine normale Schule gehen und da darf ich mir sogar ein paar Fächer aussuchen 😉 und allgemein freue ich mich sehr darauf. Und oh wunder oh wunder, ich darf jeden Tag in den „Geräteraum“ 🙂 Grüße an Mica an dieser Stelle 😉

Ich habe einiges gemacht, aber nichts besonderes. Viel Gel ausgegeben und gespart ^^ Aber jetzt kommt ein Problem, ich brauche Hosen… Ich habe nur noch zwei, die Anderen sind mir ALLE zu klein. Fazit: Ich muss Hosen kaufen. Problem: Ich habe kein Geld. DAS IST EIN PROBLEM! Also muss ich mir wohl was Geld von meinem Konto aus Deutschland holen X_x

Jetzt werde ich am Samstag oder so in den Süden fahren und da erstmal ne Weile bleiben, deswegen heißt dieser Text auch „Funkloch“. Also will ich euch sagen, dass ich erstmal wirklich nichts machen kann.

Ich mache mal eine Pause hier, ich bin total durcheinander und deprimiert. 😦

2 Kommentare

  1. „Viel Geld ausgegeben und gespart… — Ich habe kein Geld.“

    Das muß ich nicht kapieren, oder?

    „ich brauche Hosen… Ich habe nur noch zwei, die Anderen sind mir ALLE zu klein.“

    Verständlich, bei dem leckeren Essen in Taiwan.

  2. hm…*verwirrtausderwäscheschau*….was soll das heißen?
    Schreibt der Leo jetzt schon in Chinesisch?…….AHHHHH…Ich brauch einen Übersetzter!

    Du alter Geizkragen, du hast Geld und falls dir zwei Hosen nicht reichen dann kauf dir ne dritte die muss ja nicht 100 € kosten, ich hörte in Taiwan gibt’s auch günstige 😕
    Heimweh ist OK, aber dranbleiben und durchhalten ist auch gut und kein Grund zum deprimiert sein!
    und ein Tipp…..genieß die Zeit, die Schule in Deutschland holt dich schnell genug wieder auf den Boden der Tatsachen sprich an den Schreibtisch!

    So viel Spaß in den Ferien und genieß die Zeit im Süden!
    Und Funkstille ist immer besser als Rumgejaule!

    Küßchen Mama ♥


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

