Kleinigkeiten

Hallo 🙂

Ich will euch mal von den Kleinigkeiten berichten, die ich erlebe. Weil darum geht es ja eigentlich auch 🙂 Viele kleine Dinge bilden ein großes Ganzes!

Ich werde euch jetzt mal Berichten. welche Kleinigkeiten ich alles schön finde, und welche mich aufregen 🙂

Ich finde es lustig, wenn mich Leute in der MRT anstarren und ich dann zurückstarre und die dann verunsichert weggucken xD                                      Ich finde es aber nicht toll, wenn mich alte Menschen böse angucken und dann auf Chinesisch schimpfen.

Ich mag meine Klassenkameraden sehr, auch wenn die total kindisch sind und sich wie 10 Jährige benehmen

Ich genieße es bei blauem Himmel und Sonne die Augen zu schließen und einfach gerade aus zu laufen. Aber dann mache ich irgendwann doch die Augen auf weil ich Angst habe, dass mich noch so ein doofes Taxi überfährt! (Hier muss man echt aufpassen)

Ich mag die Ruhe wenn ich morgens aufwache, aber wenn ich mein Haus verlasse ist alles laut und das mag ich nicht so sehr.

Ich finde es lustig wenn mein Gastvater mit unserem Hund spielt, aber der Hund soll aufhören überall hinzupinkeln!

Ich finde es toll mit anderen Menschen auf Chinesisch zu reden, aber ich mag den Druck nicht, den mein Distrikt und die Chinesischschule auf mich ausübt um Chinesisch zu lernen.

Es freut mich immer wieder mit meinen Eltern über Skype zu reden. Ich mag es nicht meine Mama weinen zu sehen. Und ich bin dankbar, dass imemr alle hinter mir stehen.  Zwar weit weg, aber immernoch hinter mir 😀

Ich finde es traurig immer wieder verendende Hunde auf den Straßen zu sehen, aber es ist faszinierend wie man sehen kann, wie diese sich zu Rudeln zusammentun. Es ist lustig anzuschauen, wie die Hunde bei Regen in Scharen unter die Brücke fliehen.

Es ist lustig mit anderen Austauschschülern, die Ratten an den Straßen zu beobachten.

Ich finde es schlimm das hier soviele Läden versifft und verdreckt sind. Aber lustig ist es das Spiel „Töte die Kakerlake“ zu spielen xD

Mir macht es Spaß, mit ein paar Freunden zu skaten und andere Skater kennenzulernen.

Mir macht es hier richtig Spaß, aber natürlich freue ich mich auch schon darauf wieder nach Hause zu kommen wo alle warten 🙂

Das waren jetzt nich alle Sachen, dass wäre dann doch zu viel geworden. Bilder werden demnächst folgen! Ernsthaft!

Habe nur gerade ein Problem mich in Flickr einzuloggen…

Ich werde dann auch mal einen kruzen Videolog über mein Leben hier machen 🙂

wir sehen uns!

2 Kommentare

  1. Kleinigkeiten und doch so ganz anders als hier bei uns!
    Ich reiß mich einfach besser zusammen..OK?!

    Küßchen Mama

  2. Hab sie gerne gelesen, deine Kleinigkeiten!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

