safety first!

Hallo ihr Lieben!

Ich werde alles nachholen, was ich in den letzten Wochen nicht berichtet habe. Aber nicht jetzt! Jetzt kommt von meiner Seite ein Spezialbericht! Es geht um meine Gesundheit! Seit 2 Wochen habe ich jeden Abend eine taube linke Hand. Aber als ich letztes Wochenende wieder im Süden von Taiwan war, hatte ich keine Probleme. Also füge ich Dies und die Tatsache, dass ich vor 2 Wochen Schimmel im Zimmer hatte (und warscheinlich immer noch habe aber nichtmehr sehe), zusammen und schließe daraus, dass es an dem Schimmel liegt 😛

Ich habe jetzt nochmal mit meiner Gastfamilie geredet und die sagen, ich solle am besten mal mit einem bestimmten Rotarier reden, weil wir schon alles versucht haben und es Zeit wird sich an die zu wenden. Aber wenn wir damit nicht weiterkommen meinen sie, dass ich am besten Gastfamilien wechseln sollte, weil die Gesundheit vor geht. Und in dem Punkt stimme ich ihnen ein!

Also, demnächst werde ich wieder berichte, ich mache mich morgen sofort an die Arbeit 🙂

liebe Grüße aus Taiwan.

Leo

5 Kommentare

  1. Mit Schimmel ist nicht zu spaßen, sieh zu, dass du da raus kommst!

    Und auf morgen bin ich gespannt, was du zu berichten hast!

  2. Schimmel?…aha!

  3. weia weia weia … hätte nicht gedacht das es so schlimm ist! kann piri da nur zustimmen!
    Ich freu mich auf neue berichte von dir. hoffe auch das wir uns nicht nochmal so doof beim chatten verpassen. Es setzt nachdem ich zuerst drüber weg war sone art langzeitvermissen ein. es fällt auf lange sich schwer sich abzulenken.
    Hab heute was mitm Phil aufgenommen. Bald gibts auch erste ‚Zappes‘ Lieder. ich freue mich drauf dir von hier zu berichten =)
    Liebe Grüße zurück, Ramon.

  4. vielleicht einfach mal zum Arzt gehen…?

  5. und nun ist morgen schon vorbei!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

