Schreibeunlust

Hallo ihr da draußen!

Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich SEHR lange nicht mehr geschrieben habe. Und es war wirklich lange. Es tut mir leid aber ich muss euch leider nochmal auf die Folter spannen, denn am Donnerstag habe ich einen Test, und dafür muss ich nun erstmal lernen. Ich werde mir in der Zwischenzeit erstmal ein paar Dinge einfallen lassen und aufschreiben, es ist schon was passiert 😉

Danke für euer Verständnis!

Leo

Advertisements

4 Kommentare

  1. Ganz gespannt werde ich warten und für Donnerstag die Daumen drücken! Ein lieber Gruß zu dir, geschickt von der Familie Ulbrich

  2. Schade, dass du so wenig schreibst.

  3. oh…hast du Infos für Donnerstag? ansonsten melden! ♥

    Ich wünsch dir viel Erfolg….und das dir die richtigen Worte einfallen. Klappt schon, ich weiß du kannst es!

    lg Mama

  4. Immer noch schreibunlustig? Ach komm, lass dich nicht zieren und raff dich auf …..


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s