Kultur die Zweite

Ok ich erzaehle euch jetzt mal was von meinem Wochenende in Kenting (ganz im Sueden) mit Jaylas Eltern. Nach einer 1 1/2 Stuendigen Highspeed Railfahrt, die eigentlich richtig gut war weil ich meinen Computer dabei hatte xD, also ging es mithilfe von Warcraft III und Soldat ziemlich schnell vorbei *juhu* bin ich in Tainan angekommen um dort herzlichst von Jaylas Mom und dem dortigen mexikanischen Austauschschueler Pablo, abgeholt zu werden. Aber meine Reise war noch nicht ueberstanden, NEIN! Ich musste noch mal eine Stunde mit dem Auto fahren um endlich in Jaylas Heim anzukommen. Ihr Haus ist eigentlich mehr als nur ein Haus. Im Grunde genommen sind es 3 Haeuser (tschuldigung internet klappt noch net auf meinen Deutschsprachigen Computer). Einmal ihr eigenes, dann das Haus vom Onkel und das Haus von der Oma! Und das alles in einer Strasse.

Die erste Nacht habe ich dort verbracht und sogar mit meiner Familie geskypet was erstmal nen wenig komisch war, weil das alles so schnell ging, und dann bin ich schlafen gegangen. Am Samstag sind wir dann in aller Herrgottsfruehe losgefahren in Richtung–> ganz Sueden! Dort ist es RICHTIG heiss und die Umgebung und das Meer sind richtig schoen! Also haben wir uns den Tag ueber die Landschaft und das Meer angesehen. Ausserdem sind wir in ein echtes mexikanisches Restaurant gegangen, also habe ich jetzt auch mal richtig mexikanisch gegessen! Und ich kann nur sagen, es ist genial! Gut das wars damit xD Am Abend sind wir dann in einem beruehmten Restaurant essen gegangen und anschliessend in das grosse Ferienhaus der Familie gefahren um dort die Nacht zu verbringen. Ok der naechste Tag war relativ unspektakulaer, wir haben nur gefruehstueckt und sind dann auch schon zum Bahnhof gefahren um mich ‚abzuliefern‘. Naja gegen Abend bin ich dann Zuhause angekommen.

Das wars erstmal, tut mir leid fuer das abrupte Ende aber vielleicht aender ich noch was, guckt nur fleissig auf meine Seite.

Euer Leo 

Hier ist noch ein Video welches mir dank Coldmirror den Tag versuesst hat!

4 Kommentare

  1. och ich hätte gern mal ein paar Fotos gesehen, hoffe doch das du alles schön abspeicherst und uns endlich mal Bilder zeigen kannst, jetzt da du einen Lappi hast 😆

    Wie war denn der Nachtmarkt……

    LG Küsschen Mama

  2. Also Bilder würde ich auch gerne sehen. Nicht, dass ich neugierig bin … 🙂

  3. „… mithilfe von Warcraft III und Soldat ziemlich schnell vorbei …“

    Naja, dafuer ist der neue Lappie gut, und fuer Fotos vom Nachtmarkt wohl nicht?

    Von Taiwans schoener Landschaft hast du nix mitgekriegt…???

    Ich bin entsetzt, Leo!

  4. WCIII&Soldat ftw xD ich verstehe deinen unneed of pics – MEXIKANISCHES ESSEN! hatten wa hier letztens auch. boa das rockt ma übelZt die hood, wa? ja ich bin gut drauf ^.^ das klingt ja nach nem richtig coolem WE. Ich will pics von dir beim skaten ^.^ weißte wie nen rock-mac geht? ich weiß netmal, wie mans schreibt ^^ aber isnen onefooted soulplate mit grap. seeehr stylisch! Ich hoffe du hast was mehr zeit für dich als ich … mach fotos xD
    fühl dich innen armgenommen – R4m000nyoar!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

