Mal was anderes…

Hallo an alle!

Ich will mal was anderes schreiben als immer nur berichten, das kann ich noch morgen machen.

Heute habe ich mal auf den Blog von meiner Mom geguckt und da diese Liste gesehen, die ich jetzt gerne auch mal ausfuellen wuerde 🙂

Wo ist dein Handy? Tisch

Dein Partner? hab keinen

Deine Haare ?  kurz                                                              
Deine Mama ?   fern                                                                   
Dein Papa ?  fern                                                                        
Lieblingsgegenstand ?   Laufschuhe                                                   
Dein Traum von letzter Nacht ?     keinen                                   
Dein Lieblingsgetränk ?    Wasser
Dein Traumauto ?    Mustang                                                            
Der Raum, in dem Du Dich befindest ?   Computerzimmer                       
Dein(e) Ex ?    nachgeweint (immernoch)                                                                       
Deine Angst ?   Alleinsein                                                                    
Was möchtest Du in 10 Jahren sein ?   Erwachsen                                
Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend ?    Gastfamilie     
Was bist Du nicht ?     dumm                                                         
Das letzte was Du getan hast ? joggen                                        
Was trägst Du ?   Uniform                                                              
Dein Lieblingsbuch ?  Star Wars: Republic commando triologie                                                          
Das letzte, was Du gegessen hast ?  Sandwich                                  
Dein Leben ?   spannend                                                                        
Deine Stimmung ?      unruhig                                                             
Deine Freunde ?     treu                                                                 
Woran denkst Du gerade ? Exfreundin                                                 
Was machst Du gerade ?   schreiben                                                      
Dein Sommer ?     zu lang                                                                  
Was läuft in Deinem TV ?     nix                                                  
Wann hast Du das letzte Mal gelacht ?   gestern                               
Das letzte Mal geweint ?  vergessen 😦                                                  
Schule ?    mittendrin                                                                              
Was hörst Du gerade ?  Loikaemie, Wizo                                                        
Liebste Wochenendbeschäftigung ?   Freunde                                
Traumjob ?      unsicher                                                                        
Dein Computer ?    (Deutschland) teurer Compi, (Taiwan) Laptop                                                              
Außerhalb Deines Fensters ?     Strasse                                          
Bier ?  garnicht                                                                                      
Mexikanisches Essen ?   nie gehabt                                                          
Winter ?  noch nicht da                                                                                  
Religion ?  evangelisch                                                                                
Urlaub ?  ka                                                                                  
Auf Deinem Bett ?    nichts                                                               
Liebe ?   unsicher                                                                                    
Mann oder Frau ?    Mann  …   also ich!

Das wars!

PS: Wer jetzt nachguckt was Loikaemie ist, dem soll gesagt sein: Das sind keine Nazis!!! Sie sind eine Antifaschi-band. Und Wizo ist sowieso absolut links. Nicht das ihr noch denkt ich bin so einer.. Macht ja auch keinen Sinn, warum bin ich denn dann hier in Taiwan… xD

6 Kommentare

  1. Hey Großer, coole Antworten.
    Hab dich lieb!!!

  2. Hast du deinen Laptop bekommen ????????

  3. @Mom, ne habe ich noch nicht…

  4. Im Verhältnis zu der Länge ist diese Charakterisierung das kompakteste und intensivste, woran ich mich erinnere, was ich je über dich las. Für dich ein Eindruck meines Zustands:

    Wo ist dein Handy? Hostentasche (wie immer, sogar nachts)
    Dein Partner? unsicher…
    Deine Haare ? kürzer, dennoch lang
    Deine Mama ? umbangt & ferner als mir lieb
    Dein Papa ? fern
    Lieblingsgegenstand ? The Beast (Neue Anlage im Auto)
    Dein Traum von letzter Nacht ? verwirrend, abstoßend und anziehend zu gleich… ‚traumhaft‘ in einem von realismus geprägten sinne
    Dein Lieblingsgetränk ? MILCH
    Dein Traumauto ? effizient
    Der Raum, in dem Du Dich befindest ? MEIN Zimmer
    Dein(e) Ex ? Welche? ^.^ – hoffe es geht Anna besser, als es ihr (auf Grund der fakten) gehen müsste
    Deine Angst ? Mutter stirbt, Ich verschwende meine Zeit
    Was möchtest Du in 10 Jahren sein ? ICH selbst
    Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend ? Familie
    Was bist Du nicht ? meinungslos
    Das letzte was Du getan hast ? philosophieren, Omasitten, essen, lesen
    Was trägst Du ? ungewohnt reguläre Kleidung
    Dein Lieblingsbuch ? Metzler Physik
    Das letzte, was Du gegessen hast ? Hänchen mit Reis
    Dein Leben ? Voll, unübersichtlich, Ereignisreich
    Deine Stimmung ? 60% Nachdenklich, 10%einsam, 30%ungewiss
    Deine Freunde ? unterschiedlich
    Woran denkst Du gerade ? Leo, Selbstbild, Entwicklung einer Persönlichkeit im Bezug zu ihrem soziologischen Umfeld
    Was machst Du gerade ? schreiben
    Dein Sommer ? zu kurz, zu voll & zu leer
    Was läuft in Deinem TV ? Ich gucke bewusst kein Fernsehn!
    Wann hast Du das letzte Mal gelacht ? als ich Kahys Offlinenachricht las – 20min ago?
    Das letzte Mal geweint ? Als es meiner mum so schlecht ging
    Schule ? zu locker für ihre Bedeutung für mein Leben
    Was hörst Du gerade ? Autos auf der Straße, Lüfter meines Computers
    Liebste Wochenendbeschäftigung ? Alles auf einmal >.<
    Traumjob ? Leiter eines Entwicklungsteams, das selbstständig Problemlösungen sucht, forscht, Ansätze ausreift, diese umsetzt, bishin zum Prototypenbau und dessen Präsentation. (Ich hab vergessen wie diese Stelle heißt, aber ich wette mit der Bezeichung könnte eh keiner was anfangen)
    Dein Computer ? verschlissen, aber von Liebe zusammengehalten ..<
    Liebe ? unglaublich wichtig.
    Mann oder Frau ? Mensch!

  5. PS: Ich danke dir für diesen ehrlichen einblick, Leo!

  6. PPS: Ich hab Mexikanisches essen übersprungen!!!!

    Ich steh auf mexikanisches essen!!! 😀


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

