hyperus infectus maximus

Hallo ihr Lieben,

Wer genau ueber die Ueberschrift nachdenkt, der wird sich jetzt bestimmt denken:“Hm… vielleicht ist Leo ja krank?!“ Ja, das ist er und es macht keinen Spass 😛

Also ich werde euch jetzt mal beschreieben was ich so habe:              

Mir ist die ganze Zeit etwas schwindelig aber ich denke das wird langsam wieder besser. Kennt ihr das Gefuehl wie auf Wolken zu laufen? Mama du kennst das! Es ist schlimm und es ist die ganze Zeit. Ausserdem fuehle ich mich schwach… und fett. Ich werde mir jetzt demnaechst mal laufschuhe holen und mit meinen Gastvater jeden morgen losjoggen!

Ansonsten..

Gestern waren Sarah (schweiz), mein Councelor Mike, PP Hipo und ich zusammen in einem italiaenischen Restaurant und es war tatsaechlich italiaenisch! Wir haben uns ein wenig unterhalten und so wurde der Abend auch ganz schoen. Am naechsten Tag bin ich dann mit meinem Gastvater in Hipos Haus. Ja er hat ein Haus! Endlich mal jemand der NICHT in Taipei wohnt und einfach nur ne Wohnung hat, nein. Nach 6 Wochen durfte ich mal wieder ein bewohntes Haus betreten, und es war so toll! Ihr koennt euch das garnicht vorstellen!

Naja hrm….

Ok heute ist ne Hochzeit und das wird bestimmt auch toll. Werde da noch hier was adden morgen oder so.

hab euch lieb, Leo

6 Kommentare

  1. na dann ran an den speck 😆 bevor er da ist!
    Ich hoffe die Hochzeit war schön und du hast viel Neues gesehen….schau mal hier ein Gruß von Alia!
    Küßchen Mama

  2. gute besserung 😛
    ich hab mir auch nun laufschuhe geholt^^ komm wir machen videotagebuch übers Abnehmen 😀

    ps nun antwortest du nit mehr auf meine e-mails 😮

  3. @Leo & Mica
    darf ich coaten ?

  4. ahhh – gute besserung!!! ach – jezz is eh schon alles wieder gesund, ne? in Extremo live bei http://www.fritz.de ^.^ ich war nie skaten …. wenn du wieder kommst kannst du ALLES und ich nix mehr. Wicked Woods ist umgezogen. check ma bei zeiten http://www.wickedwoods.de … ab dem 24.10.08 is der pool fertig (in der neuen halle) – hoffe die haben dann acuh direkt bilder. aber die haben auch jezz von dem fertigen teil noch net viele bilder. die sind sehr lahm -.-‚ Und ich weiß immernochnet wie das KLoschüsselrestaurant heißt! verdammt! aber es is in taiwan! Ich werde jezz nomma nachgucken – kriegst dann ne email!

    Hab dich auch ganz dolle lieb – fühl dich gedrückt … mensch die sommerferien waren ja schon dooof =[

  5. Hay leo ich bins hasch habe mal so ein paar sachen dursch gelesen heute und cih sage nur kopf hoch du entäuchts hir keinen und ganz erlich ich willmitdir skaten du pakst das da schon ich glaube an dich ganz ganz dolle vermisse dich.
    lg dein Hasch

    Ps: Skate ne runde dan gehts einem besser und dänk dan auch anmich und ramon:)

  6. Hallo Leo,
    lesen immer alles mit bei dir. Dann also ran an den Speck und weiterhin viel Spaß. Steffi


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

