Tage ueber Tage

Hi,

Ich kann den Computer wieder benutzen xD er funmktioniert aber nicht sonderlich gut und er ist ziemlich unuebersichtlich also hole ich mir trotzem den Laptop.

Gestern war ich auf dem Rotarytreffen auf dem wir Austauschschueler dem Club vorgestellt wurden und unsere Praesentation vorhalten mussten. Es war eigentlich alles ganz ok: nette Menschen, Essen, ich habe meine naechsten Gastfamilien samt Gastschwestern kennengelernt ABER meine Praesentation *tiefdurchatme* die Powerpointpraesentation hat nicht funktioniert, nein es war ein langes hinundher bis feststand „sie klappt nicht!“ ich dachte nur *AAAAAHHHHHHHHH* ich war echt ein wenig sauer! Soviel Arbeit mit dem Ramon und dann sowas!!!!! Also musste ich sprechen, das habe ich dann auch gemacht und alle fanden sie dann doch noch toll. Mein Hostfather sagte sogar, meine waere die beste xD

Spaeter am Tag waren wir *Andere Austauschschueler mit meiner 2. Gastschwester und ich* in der Stadt unterwegs und haben uns MUSEEN angesehn, es war langweilig, wen interessiert schon ein Museum ueber heisze Quellen? *Jetzt sagt eh einer von euch „Hier ich mag sowas“ -.-

Naja, danach sind wir aber noch auf einen Nachtmarkt gegangen, die werden echt jeden Abend abgehalten. Bei so nem Nachtmarkt sind alle Geschaefte auf und davor und mitten im Weg stehen Imbissstaende. *Fotos folgen mit Laptop*

Heute wollte ich eigentlich Skaten…. morgens um 11. Ich bin dann auch los weil ich gestern noch 2 Amerikanische Skater getroffen habe und dir mir gesagt haben bei Ximen waere was…

Tja da war ich dann aber es war niemand da, vielleicht war ich einfach falsch oder zu frueh aber alle Kanten waren eingewachst das ist schonmal ein gutes Zeichen :mrgreen: es war echt heisz und ich bin wirklich eingegangen und war am triefen wie sonst was, das naechste mal gehe ich deutlich spaeter los!

Ich bin dann mal wieder muss mich ausruhen morgen habe ich viel zu tun. Erst language school und dann rotary meeting wo ich wieder vortragen muss 😛

naja euer Leo

PS: SKATEN MUSS

9 Kommentare

  1. Hier! ICH mag sowas =)

    späßken 😀 weiße quellen hatte ich in amerika in yellowstonepark genug. freut mich mit den skatern =) hoffentlich gibt das noch was – musst mir dann aber noch einiges an videos machen 😉

    *Mit Freunden Treffen* ;D

  2. Also ich habe in Taiwan noch nie Skater gesehen… Ich frage mich wo das überhapt geht, ist doch nix durchgehend asphaltiert, also so unebene Platten, Absätze. Auf der Straße ist es lebensgefährlich, und es ist sowieso viel zu schwül… Vielleicht nachts nach einem Regen?
    Ich finde es toll, dass du als Austauschschüler in *TAIWAN* bist, und werde dein Blog weiter verfolgen. Have fun!

  3. heiße Quallen? Schmecken die?
    Na ich denke du wirst schon einige Skater treffen. Wenn nicht…führ es in Taiwan ein.
    Vielleicht bekommen die ja das nächste Mal die Technik in den Griff und du kannst die Präsi noch zeigen, wär ja schade drum.

    mach’s gut Großer

  4. Hey Süßer,
    das mit dem Skaten klappt schon noch, und deine Präsentation funktioniert bestimmt am Wochenende.
    Ich freu mich schon auf die Bilder…..bitte lass dich mal fotografieren damit du auch mal drauf bist…..

    ♥ -lichst deine Mama

  5. Bei euren +c zahlen und der luftfeuchtigkeit Vormittags skaten gehn ist ya mal totaler selbstmord 😀 ich wette abends ist da immer mehr los. Ist auch so mit den Basketballplätzen und so, die sind immer Nachts voll ( Stand in der Zeit die wir in Frankreich dabei hatten^^)

  6. Hallo Leo !
    Schön das du gut angekommen bist.
    Wir freuen uns dass es dir gefällt und wünschern dir noch viel Spaß.

    Oma und Opa

  7. Hat es geklappt mit dem Vortrag? Ich habe jedenfalls immer mal wieder an dich gedacht. Ich denke auch, dass Abends mehr los ist und du sicherlich noch zum Skaten kommst!

  8. Alles am Laufen mit der Krankenversicherung????? Na ja, jedenfalls habe ich mal wieder deine Stimme gehört und hab jetzt deine Telefonnummer. Auch mit einer echten Taiwanesin , war wohl deine Gastmutter?, habe ich ja perfekt englisch gesprochen…….. Machs gut, und ruf immer wieder an, wenns brennt!
    Steffi

  9. na leo wie gehts das mit der präsentation ist ja doof.. skaten mitten am tag in nem verdammt warmen land !1 selbst schuld !! ahha ne quatsch meld dich mal bis bald


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

