Die letzten Tage

Hallo,

Wie das nunmal so ist habe ich in den letzten Tagen vor meiner Abreise einigen Stress zu bewältigen. Und wenn ich sage Stress, dann meine ich das auch so! Gestern haben meine Mutter und ich meinen Koffer fast fertig gepackt und alles liegt vorbereitet bei uns im Wohnzimmer rum. Also das packen und Organisieren finde ich echt schlimm!

 

Jetzt zu einer anderen Geschichte:

Gestern Abend war ich bei dem anderen Rotary-Outbound Paul und wir haben uns mit einigen Inbounds getroffen um zusammen nach Köln zu fahren und Pool (Billiard) spielen zu gehen. Das haben wir auch mit großen Vergnügen getan und sind anschließend zu Paul zurückgefahren und haben noch etwas gefeiert (räusper). Unter den Inbounds war auch der US- Amerikaner „Brian“ der schon RICHTIG gut Deutsch sprechen kann, also ich konnte mich mit ihm sehr gut unterhalten :mrgreen: 

Nun denn ich werde bald (Freitag) nach Taipei los fliegen, wo mich eine neue Welt erwartet und hoffentlich ein Empfangskomitee, weil ich sonst echt blöde am Flughafen rumstehen würde 😀 . In Taipei werde ich bis spät Abends zur Schule gehen *Daumenhoch* und erstmal keinen verstehen, was sich hoffentlich in den ersten Monaten schnell ändert. Ansonsten mache ich irgendetwas falsch…

Aber seht selbst was mich erwartet.

Viele liebe Grüße Leo

3 Kommentare

  1. Hey, glaubst du, die lassen dich hängen? Du schaffst das!

  2. Von mir auch alles Gute. Wenn Du erstmal den langen Flug ueberstanden hast, bin ich mir sicher, dass es in Taiwan keinerlei Probleme geben wird.

    Die taiwanesische Familie, die Dich empfaengt, wird sicher um einiges aufgeregter sein als Du und alles generalstabsmaessig durchgeplant haben.

  3. Keiner wir dich hängen lassen, mein Lieber…..am Flughafen wird dich ein Empfangskomitee erwarten das einem Staatsgast würdig ist. 😀

    *hibbeligaufdemstuhlhinundherrutsch*…….ich bin ganz nervöööööös.

    Ich liebe dich….Mama(Bonafilia)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

