Wieder da…

Ja, ich bin wieder da.

Entspannt und auch nicht, wegen dem ein oder anderen Streit mit meinem besten Freund. Der Urlaub war trotzdem  schön.

Aber ich muss jetzt in die Zukunft gucken. Und die sieht so aus, dass ich 1 Jahr in Taiwan seien werde, ohne meine Familie zu sehen oder die Sprache richtig zu sprechen. Naja zum Glück habe ich noch 2 Wochen in denen ich fleißig mit Jayla, der Austauschschülerin meiner Eltern chinesisch lernen kann. Außerdem werde ich mich noch mit Freunden treffen müssen…nein Spaß, ich will mich natürlich noch mit denen treffen, soweit das möglich ist, denn die haben ja alle Schule und ich nicht.

Nein das ist keine Anspielung darauf, dass ich frei habe und IHR NICHT

Whatever das nächste Schuljahr wird anstrengend und schön deswegen darf ich frei haben!

Beschwerden bitte an meine Email Leo.zeh(at)web.de

Ich habe auch noch einiges zu tun.

Ich muss viele Emails schreiben, weitere Sticker zum mitnehmen und verschenken machen, Kleiderlisten anfertigen, Organisieren wer (und wie) mit zum Flughafen kommt usw …

Das wars erstmal.

FORTSETZUNG FOLGT . . .

Advertisements

1 Kommentar

  1. Ohja das kenn ich =) Ich steck auch mitten in den Vorbereitungen.. aber allein planen ist irgendwie unbefriedigt, darum steht jetzt ein gepackter Koffer in dem Meer von Kleidugnsstücken, die ich alle aus dem Schrank geschmissen hab, den ich jeden Tag doch noch mal öffnen muss, weil irgendwas zu viel ist oder zu wenig…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s