Es geht weiter…

Hallo,

Ja es geht weiter, und zwar in vielerlei Hinsicht…

Die nächste Orientation ist am 1. Juni wieder im Schloss Schlesien in Königswinter wie immer 😛

Es steht nun übrigens fest wo ich hinkomme: Nach Taipei … JA ^^

Meine Familie hat jetzt eine Email von ihrer ersten Austauschschülerin erhalten, sie kommt aus … Taiwan :mrgreen: und zwar Ende Juli, das heißt ich werde sie noch ein wenig kennenlernen. Die Email die meine Eltern ihr zurückgeschrieben haben musste ich erstmal ins Englische übersetzten…war ganz lustig (=

Wird bestimmt alles noch lustig :mrgreen:

_______________________________________

Naja, jetzt noch was Außeraustauschmäßiges…

Ich war heute mit meiner Mutter und meinem Bruder in Köln, morgens um 10.

Ich wollte mir eigentlich eine Flatwiser (eine Kappe mit Flachen Schirm) kaufen die ich mir schon seit einem Jahr ansehe. Doch wie sich herausstellte war der Laden um 10 noch zu und macht erst um 11 auf… Meine Mutter war natürlich hellauf begeistert :mrgree: anschließend sind wir noch was weiter in die Stadt gegangen, mein Bruder wollte ja unbedingt neue Schuhe -.- obwohl ich im Jar zum Geburtstag welche gekauft habe…naja

alles war sehr schön und wirds noch werden…

Leo

Ps: Ich bedanke ich bei Petra und Hans für die Geldinjektion ^^ -DANKE-

1 Kommentar

  1. gern geschehen!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

