ZAP´s

jaja,

Die ZAP sind da ^^ Für alle die nicht wissen was die Zap´s sind, hier eine kurze Erklärung:

ZAP steht für *Z*entrale *A*bschluss *P*rüfung, kurz ZAP

Bestimmt habt ihr davon gehört, denn die 10ner müssen ab sofort am Ende des Schuljahrs eine Prüfung machen. Diese Abschlussabrbeit geht über 3 Stunden und gibt 40-50% der Abschlussnote an. Der Rest der Note wird aus dem gesamten Schuljahr zusammengezählt… Das ist alles schön und gut aber die Lehrer haben uns so ne Agnst vor den ZAP´s gemacht, das jeder bangt^^

Egal…zwei habe ich schon geschrieben, Deutsch und Englisch und die waren SOOOOO einfach ABER die Mathe Arbeit wird bestimmt hammamäßg schwer :O.

Nunja es ist schönes Wetter und Zuhause werd ich mich erstmal auf die Wiese legen xO

Leo

Advertisements

3 Kommentare

  1. Schön das es gut läuft…und sonst?
    Nix Neues?
    LG und bekomm keinen Sonnenbrand 😕

  2. Sind jetzt Ferien oder geht es schon los mit den Prüfungen?

  3. Guck mal in dein (Geld)Konto. Hans hat dir was Gutes getan!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s