Sonne, Grillen usw.

Hallo,

letztens habe ich bei mir ja eine kleine Grillparty gemacht und alle waren begeistert wie ich (und meine Mutter :mrgreen: ) das alles so geplant haben und wie es am Ende aussah. 

Die Wetterberichte sehen echt spitze aus und heute Abend wurde ich auf eine Grillparty eingeladen und meine Freundin werde ich auch mitnehmen :mrgreen: . Alle hoffen, dass das Wetter heute Abend so schön bleibt wie es im Moment ist oder noch besser.

Naja ich bin trotzdem zimlich müde weil ich gestern Abend mit Flo, Björn und René (alle aus meiner Klasse) eine kleine Lan gemacht habe und um 8 Uhr morgens ohne schlaf mich dazu entschlossen habe nach Hause zu gehen um etwas zu schlafen…ich bin so gegen 14 Uhr aufgewacht :mrgreen:

Achja, das wichtigste der letzten Zeit….ich habe in d er Nacht auf den 1. Mai der Astrid etwas großes, mit grünen Blättern und aus Holz vor die Haustür gestellt….der „BAUM“ war übrigens auch geschmückt, Bilder seht ihr im Blog meiner MoM :mrgreen: Weil ihre Eltern mich beim Aufstellen erwischt hatten haben sie mich auch direkt zum Frühstück eingeladen. Am Tag danach haben Astrid und ich mit der Nona Kuchen gebacken und öhm..was mach halt so macht, ne :mrgreen:

So…hab ich was vergessen? Vielleicht! Aber wenn dann werde ich das früher oder später merken und noch einen Anhang schreiben 🙂

euer Leo

Advertisements

4 Kommentare

  1. wieso nicht bei dir?…die Bilder?

  2. […] Vollständige Nachricht lesen > […]

  3. ja, warum zeigst du das Bild nicht bei dir? Brauchst dich doch nicht zu verstecken!

  4. gibts nix NEUES?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s