AHHH

ok, hallo :mrgreen:

Ya…hm…heute hat mich mein advertiser aus Taiwan angerufen!!! (mein Betreuer über das Austauschjahr)

Er fragte mich ob ich vorbereitet sei und natürlich sagte ich „Ja“, aber alles auf Englisch^^

Ich konnte ihn teilweise nicht ganz verstehen aber er hat mir seine Email-Adresse geschickt und so können wir Kontakt halten bis ich in Taiwan bin (=

Außerdem meinte er, er komme im Mai nach Deutschland und man könne sich vielleicht einmal verabreden….

Ja, ich bin SEHR aufgeregt und JA ich freue mich!!!

Mal sehen was jetzt noch kommt 😉

liebe Grüße Leo

4 Kommentare

  1. hihi….Taiwanesen sprechen halt kein Schulenglisch^^^

  2. Huch, nun fängt es an spannend zu werden! Eins kann ich dir versprechen, du lernst den Mann noch richtig gut zu verstehen! 💡

  3. Wie war deine kleine Grillfete? erzähl doch mal ! War es schön oder machst du dir Sorgen ?? 😳

  4. Hey Leo!
    Wo kommst du denn nun genau hin? Welcher Distrikt?
    Hab gehoert, dass du doch nicht so richtig weg willst (Kumpels, Freundin usw…)
    Vielleicht ist das bloed zu sagen, aber: wenn du nicht jetzt gehst, dann nie. Ich hatte einen Freund als ich Deutschland verlassen habe und… seit Dezember ist es vorbei. ABER: Ich wuerde es nie bereuen, dieses Jahr ist eine der tollsten Erfahrungen in meinem Leben. Meine Freunde warten auf mich, denn wahre Freunde bleiben wahre Freunde. Ich rate dir jetzt nicht zurueck zuschrecken, sondern lieber die Vorfreude aufkommen zulassen, denn traurig kannst du noch spaeter sein (Weihnachten usw.).
    Alles Gute, Jenna

    PS: Mein counselor spricht auch englisch XD aber viele andere Menschen nicht 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

