Krank

 

Wie ihr schon gelesen habt bin ich krank. Soll irgendein Virusinfekt sein, denn ich war beim Arzt und der hat mir das bestätigt. Habe nichts zutun und auch nichts Spannendes zu schreiben :mrgreen:

Muss mich allerdings immernoch auf die Mathearbeit vorbereiten und das ist doof, denn die anderen haben schon geschrieben (gestern, war ja krank zuhause im Bett) und sagen mir die wäre voll einfach. Aber für mich wird die bestimmt voll schwer )= 

Naja da kann ich nichts machen… heute besucht mich der Mica, mein bester und ältester Freund und zeigt mir ein paar Aufgaben die ich üben kann, und morgen gehts mit der Astrid (grins 😳 ) ins Kino ;D

Schreibtisch

Meinen Schreibtisch bekomme ich einfach nicht aufgeräumt, obwohl ich es immer wieder versuche ist es nicht so einfach wie es scheint.

viele liebe Grüße

4 Kommentare

  1. uuuups, dein Schreibtisch sieht ziemlich unübersichtlich aus. 😉

    Gegens Kranksein schicke ich dir Gute Besserungsgrüße und fürs Kino eine große Portion Vergnügen!

  2. Gute Besserung (für die Krankheit),
    viel Erfolg (für die Arbeit),
    viel Spaß (im Kino)!

    Es grüßt dich
    die Ursel aus Pforzheim

    (frag am besten Carsten wer das ist
    oder besuche meinen -allerdings auf Eis gelegten- Blog)

  3. PS.: Und räum deinen Schreibtisch auf. Das ist kein kreatives Chaos mehr, sondern echte Unordnung. So wird das nix mit Mathelernen 🙂

  4. das ist wahr…aufräumen 😆


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

