Taipeh

Ich habe ja schon viel von Taiwan und China gehört, aber als ich bei Wikipedia ma Taipeh eigegeben habe sind mir erstmal die Augen aus dem Kopf gefallen. 8,24 MILLIONEN Menschen leben in Taipeh und Umgebung! Das muss man sich erstmal vorstellen, im vergleich zu Berlin oder Köln. Denn Taiwan ist ja kleiner als Deutschland. Und von Taipeh kommt man innerhalb von ein paar Stunden nach Singapur, Tokyo, Bangkok und Hong Kong.

Naja heute ist ein komischer Tag, es regnet und mir geht es nicht so gut :-/

werd mal weitermachen und mich über Taiwan informieren.

liebe Grüße Leo

3 Kommentare

  1. Hallo Leo!
    In taipei city wohnen 2,5 Millionen Menschen, mit 8,24 Millionen ist Taipei City und County gemeint.
    Dir geht es heute nicht so gut? Mir auch nicht… ich bin sehr gestresst.
    Hast du eigentlich schon deinen Distrikt zu wissen gekriegt?
    Liebe Gruesse, Jenna

  2. […] Leos Auslandstagebuch wrote an interesting post today on TaipehHere’s a quick excerptIch habe ja schon viel von Taiwan und China gehört, aber als ich bei Wikipedia ma Taipeh eigegeben habe sind mir erstmal die Augen aus dem Kopf gefallen…. […]

  3. http://usa0809.wordpress.com/
    Guck mal da, auch jemand, den es in die Fremde zieht!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

