Geschwindigkeitsrausch!!!

In letzter Zeit ist so viel passiert und da dachte ich mir: Schreib mal was in deinen Web-Blog.

Und genau das tue ich jetzt, macht euch bereit! 

Ich bekam eine Email mit meiner Visitenkarte, sehr schön, und Herr Tümmers rief mich zu hause an und sagte mir die nächste Orientation sei Anfang Juni.

In den nächsten Wochen werde ich zum ersten mal 3 stündige Arbeiten schreiben und ich bin deshalb  ein wenig aufgeregt :-/.

Nun ja, ich werde morgen weiter schreiben, weil ich dann meine erste dreistündige Arbeit in Deutsch, hinter mir habe.

Viele liebe Grüße,Leo 

3 Kommentare

  1. Hallo Leo,
    vielleicht helfen dir die Erfahrungen einiger Austauschschüler, die momentan in Taiwan sind weiter. Lies doch mal die Hp und den Blog von
    http://www.kea-in-taipei.beep.com
    http://www.benjaminruetti.blogspot.com

  2. Ja, jetzt scheint es richtig loszugehen. Bis August ist es nicht mehr lang …

  3. @austauschschülereltern
    danke für die Links, sehr interessant zu sehen wie es anderen Schüler so geht.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

