Angenommen!!!

ENDLICH!!!Um eure jetzt aufkommenden Fragen zu beantworten:Ja, ich wurde angenommen! In einer formellen Email stand in dem Anhang, wo ich hinfahren werde (Taiwan). Und was ich alles von Rotary gestellt bekomme (inklusive der Preise). Ich war erstmal geschockt als ich die Email gelesen hatte, doch nach ungefähr einer Stunde realisierte ich erst die Erkenntniss, dass ich wirklich fahren und die Freude darüber.Tut mir leid aber irgendwie schaffe ich es nicht viel zu schreiben. Aber das wird sich, wenn ich weg bin bestimmt ändern.Mit vielen lieben Grüßen, Leonard

1 Kommentar

  1. Gratulation!!!! Ich freu mich mit dir und hoffe auf wundervolle Berichte.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

