und weiter…

Hallo,Ich habe die Information bekommen, dass es wohl noch etwas dauern wird und nun warte ich und viele andere Bewerber gespannt auf die Ergebnisse.Jetzt will ich euch aber noch etwas von dem erzählen, was mir in letzter Zeit so alles passiert ist.Ich habe in letzter Zeit einige Arbeiten geschrieben von denen die zwei die ich schon wiederbekommen habe, nicht so ausgefallen sind wie ich es mir gewünscht hätte. Aber davon lasse ich mich nicht beirren und übe fleißig weiter um die Anforderungen für das Überspringen der elften Klasse zu leisten.Mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich Kopfschmerzen habe.Mit freundlichen Grüßen, Leonard

2 Kommentare

  1. Arm Tuck Tuck^^

  2. Sind die Kopfschmerzen weg? Kopf hoch – dass mit den Arbeiten klappt auch und sieh es als momentane Flaute an. Die Motivation ist doch da, da kommt der Lohn auch noch dran! Ich seh das so: Du schaffst das!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

