Es geht weiter..

Hallo,Wie der Titel schon sagt geht es jetzt weiter. :DIch habe heute eine E-mail von meinem Jugendclub-Beauftragten Rainer Tümmers bekommen, in der steht das wahrscheinlich alle 85 Bewerberinnen und Bewerber für das Austauschjahr auch eines haben werden.Langsam geht es richtig los…in der nächsten Woche bekomme ich wohl noch weitere Informationen.Bei mir ist eigentlich alles OK. Mein Zeugnis war gut (1,9) und sonst ist auch alles gut.erstmal mit freundlichen Grüßen,Leo

Advertisements

1 Kommentar

  1. hallo..und wie gehts weiter..?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s