2. Orientation

*Uff*Am 16. Dezember habe ich meine 2. Orientation mit Rotary in Königswinter!Bei dieser Orientation gibt es noch einmal ein persönliches Gespräch, indem die Rotarier noch einmal einen Überblick über mich bekommen, um somit besser entscheiden können wer denn jetzt ein Austauschjahr macht.Bin schon gespannt wie das wird,mfg Leo Ps: Auf einer Orientation werden Fragen geklärt, die sich auf das bevorstehende Austauschjahr beziehen. Außerdem kommen immer alte Austauschschüler, die schon ein Jahr hinter sich haben und uns davon erzählen wie es für sie war damit wir uns schon einmal ein Bild von dem machen können was auf uns zukommt.

3 Kommentare

  1. Was ist denn eine Orientation? Klär mich mal auf, bitte!

  2. Hallo Leo
    ich hoffe du liest die Kommentare auch.*grins*
    Ich kenne da eine nette Seite über eine Austauschschülerin die bereits seid diesem Jahr August in Taiwan lebt. Verlinke dich doch mit Jenna, dass wird sie sicherlich freuen.
    Die genaue Adresse sage ich dir noch….
    Liebe Grüße Bonafilia

  3. ..und, wie war die Orientation?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

