Begrüßung

Hallo erstmal,Ich schreibe jetzt zum ersten mal etwas auf meine Homepage für mein Austauschjahr.Ich hoffe euch gefällt meine Seite und freue mich darauf das ihr euch gedanken darüber macht und eure Eindrücke hier festhaltet.mfg, Leo

Advertisements

1 Kommentar

  1. Hallo Leo, das ist schon mal gut. Eins möchte ich dir aber doch noch sagen; du brauchst keine extra Seite Tagebuch. Das hier, was du geschrieben hast, ist dein Tagebuch. Es ist chronologisch und der neuste Beitrag wird immer zuoberst angezeigt!

    Deine Tagebuchseite ist statisch, die ist nicht so leicht zu ändern!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s